
Cliq. Best of alles.
Revolutionär einfach. Immer und überall. Filme und Serien, Sport, Musik, Hörbücher und Games. Eine App für alles und jeden.

Cliq. Best of alles.
Die Launch-Kampagne umfasste sechs TV-Spots, mehr als 50 Social-Media- Assets, 8 digitale und Out-of-Home-Werbemittel sowie diverse Online-Video-Ads. Die Zielsetzung war hierbei, die Endkunden davon zu überzeugen, dass sie bei Cliq wirklich alles finden, was sie suchen und die Positionierung als Streaming Discounter für Serien, Bücher, Musik, Filme und Games zu etablieren und erlebbar zu machen.
⟶ Cliq Digital ist ein globaler Streaminganbieter, der auf Performance Marketing von preisgünstigen Unterhaltungsangeboten spezialisiert ist und seinen Mitgliedern unbegrenzten Zugang zu Filmen, Musik, Hörbüchern, Sport und Spielen bietet.
⟶ Das Unternehmen ist in über 30 Ländern tätig und beschäftigte zum 31. Dezember 2021 129 Mitarbeiter:innen aus 32 verschiedenen Nationen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf sowie Büros in Amsterdam, London, Paris, Barcelona, Toronto und Florida.








Die Kampagne stellt die imaginäre Familie „Schmitz“ in den Fokus, deren Charaktere wiederum für die einzelnen Contentbereiche von Cliq stehen.





Best of alles. Die TV-Spots.
Kunde ⟶
Cliq GmbH
Agentur ⟶
The&Partnership Germany
Produktion ⟶
Soup Film
Regisseur ⟶
Justin Izumi
☟ Danke fürs Anschauen.