Cliq. Best of alles.

Revolutionär einfach. Immer ​und überall. Filme und Serien, Sport, Musik, Hörbücher und Games.​ Eine App für alles und jeden.​

        Cliq. Best of alles.

           Die Launch-Kampagne umfasste sechs TV-Spots, mehr als 50 Social-Media- Assets, 8 digitale und ​Out-of-Home-Werbemittel sowie diverse Online-Video-Ads. Die Zielsetzung war hierbei, die Endkunden​ davon zu überzeugen, dass sie bei Cliq wirklich alles finden, was sie suchen und die Positionierung als Streaming Discounter für Serien, Bücher, Musik, ​Filme und Games zu etablieren und erlebbar zu machen.

⟶  Cliq Digital ist ein globaler Streaminganbieter, der auf Performance Marketing von preisgünstigen Unterhaltungsangeboten spezialisiert ist und seinen Mitgliedern unbegrenzten Zugang zu Filmen, Musik, Hörbüchern, Sport und Spielen bietet.

⟶  Das Unternehmen ist in über 30 Ländern tätig und beschäftigte zum 31. Dezember 2021 129 Mitarbeiter:innen aus 32 verschiedenen Nationen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf sowie Büros in Amsterdam, London, Paris, Barcelona, Toronto und Florida. 

Malavita – The Family
The Nice Guys
Malavita – The Family
Looper

Die Kampagne stellt die imaginäre Familie „Schmitz“ in den Fokus, deren Charaktere wiederum für die einzelnen Contentbereiche von Cliq stehen.​

 

        Best of alles. Die TV-Spots.

Kunde ⟶
Cliq GmbH

Produktion ⟶
Soup Film

Regisseur ⟶
Justin Izumi

Danke fürs Anschauen.

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share