Der letzte Augenblick

Henkel Cucal

Kunde
Henkel

Agentur
TBWA\ Germany

HINTERGRUND

Cucal von Henkel, der Spezialist für Insektizide bietet die maximale Wirksamkeit gegen kriechende Insekten und sorgt für einen vollständigen Schutz.

Kampagne für das in nur 3 Sekunden wirksame Insektizid Cucal – ohne den qualvollen Tod von Insekten zu zeigen. Stirbt ein Insekt, landet es meistens auf dem Rücken. Das gilt vor allem, wenn es von Cucal überrascht wird.

Wir zeigen Wohnräume aus der Perspektive eines sterbenden Insekts. Die Perspektive ist so ungewöhnlich, dass sie einerseits neugierig macht und andererseits die sekundenschnelle und tödliche Wirkung von Cucal veranschaulicht.

3D/Retouch: Artbox, Centre for Creation

Kampagne für das Insektizid Cucal, die die Räume eines Hauses aus der Perspektive einer toten Schabe zeigt.

Awards

New York Festival Shortlist
ADC Deutschland Shortlist
Lürzer’s Archive Issue 2/2017

Mit den Advertising Awards des NY Festival Awards werden in 19 Wettbewerben in allen Medien aus über 80 Ländern herausragende Leistungen in der Werbung gewürdigt, die das gesamte Spektrum der heutigen Werbekommunikation auf der ganzen Welt repräsentieren. Beim Art Directors Club werden Agenturen und Kampagnen aus ganz Europa ausgezeichnet. Das Lürzer’s Archiv stellt Anzeigen, Plakate, Fernsehwerbung, digitale und interaktive Werbung aus aller Welt in seinem Magazin vor.

Motiv „Badezimmer“
Motiv „Badezimmer“
Motiv „Küche“
Motiv „Küche“
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share