Weniger planen, mehr erleben.
Für mehr Fahrspass: der neue Toyota Aygo.
⟶ The&Partnership hat eine europaweite Kommunikationsplattform für den brandneuen Toyota Aygo ins Leben gerufen, die die Verbraucher dazu auffordert, ihre Autoschlüssel in die Hand zu nehmen und „einfach loszufahren“.
Für mehr Fahrspass. Weniger planen, mehr erleben. Das ist der neue Toyota Aygo. Mit seinem jugendlichen Design spricht er eine junge Zielgruppe an. Diese können in einem Pixorama / Wimmelbild von Berlin viele Details des Aygo, aber auch andere Dinge entdecken, die man auf den ersten Blick nicht vermutet.
⟶ Das Pixorama wurde von eBoy aus Berlin gestaltet.
⟶ Die Arbeiten der Designer umfassen unter anderem Werbeaufträge von MTV, Adidas und SAP, Illustrationen für Publikationen wie Die Woche, Die Zeit oder The Face.
⟶ Die größte Verbreitung fanden ihre isometrischen Stadtansichten, zum Beispiel von London oder Tokio.
—






eBoy Pixorama
eBoy ist eine 1998 gegründete Gruppe von deutschen Künstlern und freiberuflichen Grafikdesignern, die sich auf Pixel-Art spezialisiert hat.
