Die Kölner Haie sind heiß. Auf das nächste Spiel, auf den Wettkampf, auf die Herausforderung.

Nach der Schockstarre von Covid-19 freuen sich die Haie, wieder ihr Bestes zu geben. Und sie bereiten sich vor. Das zeigen wir in eindrucksvollen Bildern, die Moritz Müller und Hannibal Weitzmann in der Vorbereitungsphase abbilden.

Toyota RAV4
Toyota RAV4

Partnerschaft zwischen Toyota und den Kölner Haien

             Toyota bleibt dem Eishockey treu: Die in Köln beheimatete deutsche Zentrale des Automobilherstellers unterstützt den Kölner Eishockey Club (KEC) auch in der kommenden Spielzeit als Hauptsponsor. Die Partnerschaft zwischen der Toyota Deutschland GmbH und den Kölner Haien besteht seit 2002. Geplant ist, in der Saison 2022/2023 die 20-jährige Partnerschaft gebührend zu feiern.

             Auch Moritz Müller wird weiterhin als Toyota Markenbotschafter unterwegs sein. Der Nationalspieler, der seit 2003 bei den Kölner Haien unter Vertrag steht, spielte in der soeben beendeten WM in Lettland seine neunte Weltmeisterschaft. Sowohl beim Nationalteam als auch beim KEC, wo er Mitte April seinen 900. DEL-Einsatz absolvierte, ist Müller Mannschaftskapitän.

Klaus Kroppa, Direktor Marketing bei Toyota Deutschland

„Wir sind in diesen unruhigen Zeiten besonders stolz auf so viel Beständigkeit und Vertrauen“.

Kunde ⟶ Toyota Deutschland

Fotograf ⟶ Valentin Mühl

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share