Homann
Die Entwicklungsküche
Kunde
Homann
Agentur
McCann Germany
DIE KAMPAGNE
McCann Germany wird wieder mit Barbara Schöneberger für Homann aktiv.
Im neuen 20-sekündigen TV-Spot schleicht Barbara Schöneberger durch die Homann-Entwicklungsküche und schaut den Köchen bei der Zubereitung des Homann-Fleischsalats über die Schulter. Klar, dass sie da auch mal zugreift, bis es mit dem Kochlöffel eins auf die Finger gibt. Die Moderatorin ist seit 2008 für Homann im Einsatz.
Der TV-Spot ist der Auftaktspot für eine Reihe von zwei weiteren Filmen, die Anfang September in Berlin gedreht wurden und etabliert neben den bekannten Feinkostsalaten des Marktführers zudem die neue strategische Ausrichtung der Marke Homann.
Regie führte Andreas Schäfer, die Produktion lag bei Cloud Visual Brand Entertainment.
Produktion ⟶
Cloud Visual Brand Entertainment
Regie ⟶
Andreas Schäfer

Homannomannomann, sind die gut!
Die Homann Entwicklungsküche
Homann gewährt wieder einen Blick in seine Entwicklungsküche.
Und einmal mehr mischt Testimonial Barbara Schöneberger dabei das Geschmackslabor des Feinkostherstellers auf.
Die Commercials sind Teil einer neuen strategischen Idee und eine Weiterentwicklung der vorherigen TV-Spots rund um die Entwicklungsküche des Lebensmittelherstellers. Die neuen Werbefilme sollen intensiver auf die Produktvielfalt von Homann hinweisen und ein jüngeres Publikum ansprechen.
Mein leckerster für Deutschland 2012
Homann sucht den leckersten Kartoffelsalat.

☟ Danke fürs Anschauen.